Das ist Hygiene 4.0

Auch für unser Unternehmen möchten wir die Möglichkeiten nutzen, die die immer weiter voranschreitende Digitalisierung uns bietet. Schließlich ist es auch für uns als Bäckerei wichtig, Prozesse zu optimieren und das auf möglichst einfache und unkomplizierte Art und Weise. Deshalb nutzen wir die praktische HygieneApp, um uns auf diese Art und Weise alle Aufgaben im Qualitätsmanagement einfacher und transparenter zu erledigen und das Thema Hygiene noch professioneller, kompetenter und schneller zu managen. So sind wir noch besser in der Lage, allen aktuellen Hygiene-Anforderungen gerecht zu werden.

Praktische Unterstützung – sinnvolle Überwachung

Dabei ist es ganz egal, ob es um das Brotregal, die Kaffeemaschine oder die Brottheke geht: Die Hygiene-App unterstützt uns sinnvoll dabei, alle Prozesse rund um Reinigung und Instandhaltung ideal im Blick zu haben und begleitet uns dabei mit praktischen Hilfsfunktionen. So werden alle Vorgänge innerhalb der App übersichtlich erfasst und für uns ausgewertet, sodass wir uns nur noch um die direkte Umsetzung kümmern müssen.

Ein tolles Projekt, das wir nur weiter empfehlen können, denn nicht ohne Grund setzen auch immer mehr Hotels, Fitnessstudios, Fleischereien, Cafés, Großküchen und zahlreiche andere Institutionen und Gewerbetreibende auf die Vorteile der praktischen HygieneApp. Für eine noch bessere und vor allem noch hygienischere Abwicklung aller Ablaufe in unseren Bäckereien.

Sie wollen mehr erfahren über das digitale Hygiene- und Qualitätsmanagement? Dann informieren Sie sich direkt auf der Webseite über alle Details.